Was wird´s kosten?

Sie werden zufrieden und angenehm überrascht sein!

Die Stunde kostet bei gewerblichen Kunden netto 46 EUR. Bei Privatpersonen übernehme ich die Mehrwertsteuer!

 

Auf Wunsch vereinbaren wir gerne einen Pauschalpreis.

 

Fahrtkosten werden im Inntal südlich von Rosenheim nicht berechnet.

 

Mir ist wichtig, dass es für beide Seiten OK ist!

 

Sollten unvorhersehbare Probleme auftreten, reden wir! Und zwar bevor es teuer wird und jemand unzufrieden ist.

 

Webseiten werden zum Pauschalpreis erstellt. Je nach Aufwand legen wird den Preis vorher zusammen fest!

Windows 7 ist leider verstorben!

 

Aber ich kann es bei guten Voraussetzungen noch auf Windows 10 upgraden. D.h. die Programme und Daten bleiben erhalten!

Aber evtl. hilft nur noch eine Neuinstallation mit Datenübernahme.

Immer wieder die selbe Predigt:

Datensicherung:

Die Frage ist nicht ob, sondern wann die Daten weg sind!

Jedes Speichermedium gibt irgenwann den Geist auf.

Wo ist dann Ihre Sicherung?

Alle Fotos, wichtige Dokumente, Rechnungen, Unternehmensdaten einfach alles weg.

Mit geringem Aufwand wäre alles sicher...